Yamaha-Logo
Home | Links | Newsletter | Impressum | Kontakt
MotoGP
Superbike-IDM
Yamaha-Cup
Enduro-Team
Moto-Cross
Yamaha-Taxi
Bilder
Termine
Moto-Cross: Aktuelles | Bilder

Passende Modelle

Wettbewerbs-Modelle

Yamaha-Racing auf Instagram

MX-Team - Aktuell

06.03.2017

Jetzt bewerben! Gewinne einen Platz in der EMX125 Meisterschaft 2018! - Jetzt bewerben! Gewinne einen Platz in der EMX125 Meisterschaft 2018!
Jetzt bewerben! Gewinne einen Platz in der EMX125 Meisterschaft 2018!

Jetzt bewerben! Gewinne einen Platz in der EMX125 Meisterschaft 2018!

Hast Du schon immer davon geträumt, ein offizieller Yamaha-Fahrer zu sein? Fährst Du eine YZ125? Bist Du zwischen 2001 und 2005 geboren? Wenn Du all diese Fragen mit Ja beantworten kannst, ist hier Deine Chance, Deinen Traum wahr werden zu lassen!

Auf der Suche nach Europas zukünftigen MX-Stars führt Yamaha einen Wettbewerb durch, bei dem einem viel versprechenden jungen Fahrer ein Platz im Yamaha-Team für die EMX125-Saison 2018 angeboten wird.

Der Wettbewerb ist offen für alle registrierten YZ125 Fahrer, die in einer der 13 zugelassenen nationalen Meisterschaften fahren. Die 42 besten Piloten werden dann eingeladen, am Ende der Saison das YZ125 bLU cRU Cup Superfinale mitzufahren, welches am 1. Oktober im Rahmen des größten und renommiertesten Ereignis des Jahres stattfinden wird, dem Monster Energy FIM Motocross der Nationen, in Winchester/England.

Die Top 3-Fahrer des Superfinales, sowie zwei von einer Jury ausgewählte Wildcard-Fahrer, werden am Ende der Saison zur bLU cRU Masterclass eingeladen. Die Masterclass wurde entwickelt, um die nächste Fahrergeneration für Motocross-Rennen zu begeistern, auszubilden und zu fördern. Sie bietet einen exklusiven Einblick in die Anforderungen an zukünftige Champions. Die Masterclass wird von einem bekannten bLU cRU-Botschafter durchgeführt und über drei Tage andauern. Eine Jury wird am Ende einen glücklichen Piloten auswählen, der sein Talent, seine Motivation und seinen Siegeswillen unter Beweis gestellt hat und ihn mit einem Vertrag für die Saison 2018 in der Europameisterschaft EMX125 im MJC Yamaha Official EMX 125-Team belohnen.

Die Registrierung ist kostenlos und endet am 10. März 2017!

Für weitere Informationen und zur Anmeldung bitte HIER klicken. Das ausgefüllte Teilnahmeformular bitte einsenden an YZ125bLUcRUcup@yamaha-motor.nl.

Mehr Aktuelles: