Yamaha-Logo
Home | Links | Newsletter | Impressum | Kontakt
MotoGP
IDM
Yamaha-Cup
Enduro-Team
Moto-Cross
Yamaha-Taxi
Bilder
Termine
Moto-Cross: Aktuelles | Bilder

Passende Modelle

Wettbewerbs-Modelle

Yamaha-Racing auf Instagram

MX-Team - Aktuell

14.01.2016

#7 Ben LaMay / YAMAHA 1.Platz SX1 Freitag - König von Dortmund für Meyer Racing
#7 Ben LaMay / YAMAHA 1.Platz SX1 Freitag

König von Dortmund für Meyer Racing

Das Yamaha Meyer-Racing-Team beendete die aktuelle Supercross Saison am vergangenen Wochenende erfolgreich.

Ben LaMay, der US-Pilot auf der Meyer-Yamaha, startete mit einem fantastischen 1. Platz am Freitagabend in das 3-tägige Dortmund SX-Wochenende. Samstag konnte er auf der technisch sehr schwierigen Strecke den 6. Platz im Finale einfahren, nachdem er in den Startcrash des Meisterschaftsführenden verwickelt wurde. Am Sonntag hat er das Podium nur ganz knapp verpasst und beendete mit Platz 4.

In der SX2 Klasse konnte Yannis Irsuti (FRA) auf der Meyer-Yamaha einen 3. Platz am Freitagabend einfahren und einen 4. Platz am Sonntag!

Mehr Aktuelles: