Yamaha-Logo
Home | Links | Newsletter | Impressum | Kontakt
MotoGP
IDM
Yamaha-Cup
Enduro-Team
Moto-Cross
Yamaha-Taxi
Bilder
Termine
Moto-Cross: Aktuelles | Bilder

Passende Modelle

Wettbewerbs-Modelle

Yamaha-Racing auf Instagram

MX-Team - Aktuell

03.12.2015

Meyer-Racing Team - Foto: Rico Schneller - Der Siegeszug bei Meyer-Racing hält an!
Meyer-Racing Team - Foto: Rico Schneller

Der Siegeszug bei Meyer-Racing hält an!

Auch am vergangenen Wochenende, beim 13. Supercross in Chemnitz konnte das Meyer-Racing-Team diverse Pokale "einheimsen":

Am Freitag konnten wir sowohl den Tagessieg der SX2 mit Yannis Irsuti (FRA) auf YAMAHA als auch den Tagessieg der SX1 mit Austin Politelli (USA), ebenfalls YAMAHA verbuchen. Zusätzlich holte Ben LaMay (USA) mit YAMAHA Platz 3 im Finale der SX1 und bescherte uns zudem noch ein Doppelpodium! Am Samstag holten wir ein weiteres Podium in der SX1 mit Ben LaMay auf Platz 3! Politelli stürzte auf Position 3 im Finale und hat damit leider seinen Königstitel verschenkt. Yannis Irsuti holte sich einen fantastischen Platz 2 in der Tageswertung und wurde somit PRINZ von Chemnitz! Insgesamt konnten wir über die vergangenen 8 Veranstaltungstage im November bereits grandiose 21 Podiumsplätze verbuchen!

Wir möchten an dieser Stelle nochmal allen Helfern, Sponsoren, Freunden und Fans für ihre Unterstützung danken und wünschen allen eine ruhige Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage!

Mehr Aktuelles: