Yamaha-Logo
Home | Links | Newsletter | Impressum | Kontakt
MotoGP
IDM
Yamaha-Cup
Enduro-Team
Moto-Cross
Yamaha-Taxi
Bilder
Termine
Moto-Cross: Aktuelles | Bilder

Passende Modelle

Wettbewerbs-Modelle

Yamaha-Racing auf Instagram

MX-Team - Aktuell

25.11.2015

Ben LaMay - Ben Lamay siegt in München
Ben LaMay

Ben Lamay siegt in München

Beim ADAC Supercross in München trat das Meyer Racing Team mit deutlich reduzierter Mann-Stärke an.

SX2:
Der SX2 YAMAHA-Pilot Yannis Irsuti fuhr am Wochenende die französische Meisterschaft in Lyon und beendete diese auf seiner YAMAHA mit einem grandiosen 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Dorian-Gabor Schirocki, der SX2 YAMAHA-Rookie, verletzte sich leider bereits im ersten Training am Handgelenk und fällt daher für die restliche SX-Saison aus. Alles Gute für Dorian und eine schnelle Genesung!

SX1:
Ben LaMay, auf seiner YAMAHA YZ450F, schaffte es nun nach diversen zweiten und dritten

Plätzen am Freitag das Finale zu knacken: Platz1. Gratulation!

Am Samstag musste das Team leider auf Austin Politelli verzichten. Nachdem er am Freitag von einem anderen Piloten sehr unsanft aus dem Rennen befördert worden war und sich dabei eine schmerzhalft Hüftprellung zugezogen hatte, konnte er nicht mehr antreten.

Hier die Podiumsplätze der YAMAHA Team Fahrer im Überblick:

Freitag: SX1 - Ben LaMay: Platz 1 (Finale)

Wir gratulieren Fahrer und Team und wünschen viel Erfolg für die nächste SX-Veranstaltung am kommenden Wochenende in Chemnitz.

Mehr Aktuelles: